Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

1

Wir sind der OEM-Hersteller, der sich seit mehr als auf Kunststoffverpackungen spezialisiert hat 10 Jahre mit einer Gesamtfläche von über 2000 Quadratmeter in Shenzhen! Unsere Fabrik hat IS09001 bestanden:2008, SGS-Fabrikaudit. Wir bieten Verpackungslösungen aus einer Hand, vom Entwurf bis zur Lieferung! Unsere fortschrittliche Komplettausrüstung sorgt für gute Qualität und wettbewerbsfähigen Preis!

Unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China, Es geht um 5 minuten fahrt vom internationalen flughafen shenzhen entfernt. Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Wenn Sie Proben benötigen, Wir können gemäß Ihrer Anfrage machen. Sie sollten die Transportfracht und die Mustergebühr bezahlen, während die Beispielgebühr zurückerstattet werden kann, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie unsere vorhandenen Proben wünschen, Wir können den Bestand prüfen und Ihnen zusenden,Und es ist kostenlos.

Die Muster sind innerhalb von 3 bis 7 Tagen versandbereit. Die Proben werden per Express verschickt und kommen in 5 bis 7 Tagen an.

Die Fracht hängt vom Gesamtgewicht und der Paketgröße und Ihrem Gebiet ab

EIN: Wir bieten 3 Oberflächen für unsere Produkte:
1) Matt ist ein mattes Finish ohne Glanz oder Glanz.
2) Gloss AQ ist ein glänzendes Finish, aber kein Hochglanz.
3) UV ist eine Hochglanzlackierung. Es ist eine glänzende, nicht beschreibbare Oberfläche.

2

Ja, Wir haben unseren eigenen Designer und können Ihnen beim Design helfen, aber ich fürchte, Sie müssen Designkosten bezahlen. Neben, Unser Designer kann nur ein einfaches Design erstellen. Wenn Sie kompliziertes Design machen möchten, Wir empfehlen Ihnen, die professionelle Designfirma zu finden.

Klare hochwertige kundenspezifische PVC / PET / PP-Kunststoffverpackungsprodukte, wie quadratische Geschenkbox aus Kunststoff, kosmetische verpackung, lebendige Verpackung, Elektronische Verpackung, Lebensmittel & kuchen verpackung, Mutterschaft & Verpackung von Babyprodukten, Schreibwarenverpackungen, Hardware- & Werkzeugverpackung, Kleidung & Zubehör Verpackungen, Beutel/Röhren/Ordner/Blisterverpackungen und so weiter.

Qualität hat Priorität! Wir kennen die große Bedeutung der Qualität und achten immer sehr auf die Qualitätskontrolle. Unsere Fabrik hat ISO9001 bestanden:2008 sowie viele Prüfberichte und Prüfbescheinigungen.

Im Offsetdruck bedeuten „vierfarbig“ und „vollfarbig“ dasselbe. „Vierfarbig“ steht für die vier primären Druckfarben, Cyan(C), Magenta(M), Gelb(Y) und Schwarz/Schlüssel(K), auch bekannt als CMYK. Ihr Computerbildschirm und die meisten Computerprogramme sind wahrscheinlich im RGB-Farbraum formatiert(Rot, Grün und Blau). Im Offsetdruck können Sie RGB-formatiert nicht verwenden und müssen es in CMYK konvertieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dabei eine Farbverschiebung auftritt, sodass CMYK RGB nicht genau gleich wiedergeben kann und möglicherweise nach der Konvertierung angepasst werden muss.

-Größe der Produkte (Länge x Weite x Höhe)

-Material- und Oberflächenbehandlung (Wir können Sie beraten, wenn Sie sich nicht sicher sind)

-Druckfarben (könnte 4C zitieren, wenn Sie sich nicht sicher sind)

-Menge

EXW-Preis ist unsere übliche Preisbedingung, wenn Sie FOB- oder CIF-Preis benötigen, Bitte teilen Sie uns Ihren Bestimmungshafen mit.
Wenn es möglich ist, Bitte stellen Sie Bilder oder Designskizzen zur Überprüfung zur Verfügung. Es ist besser, uns Ihre Proben zu schicken. Wenn nicht, Wir empfehlen relevante Produkte mit Details als Referenz.

T/T, L/C & Western Union, Paypal, Handelsversicherung über Alibaba, Wir akzeptieren auch die meisten anderen bequemen Zahlungsmethoden.

Scrolle nach oben

2 Vertriebsingenieur online

Verfeinern Sie Ihre Anforderungen und erhalten Sie ein schnelles Angebot

2 Vertriebsingenieur online

If there are no questions below, please contact us,  We can provide some free samples for your reference!

Frequently Asked Questions

We are the OEM manufacturer who specialized in plastic packaging  for more than 10 years with a total area of over 2000 square meter in Shenzhen! Our factory have passed IS09001:2008, SGS Factory Audit. We provide one-stop packaging solution service, from design to delivery! Our advanced full set equipment make sure good quality and competitive price!

Our factory is located in shenzhen, China, It is about 5 minutes’ drive from shenzhen international airport. Welcome to visit our factory!

If you need samples, we can make as per your request. You should pay for the transportation freight and sample fee, while the samples fee can be refundable after you place the order. If you want our exist samples, we can check the stock and send it to you,And it’s free.

The samples will be ready for delivery in 3~7days. The samples will be sent via express and arrive in 5~7 days.

The freight depends on total weight and package size and your area

A: We offer 3 finishes for our products:
1) Matte is a dull finish without gloss or shine.
2) Gloss AQ is a gloss finish but not high gloss.
3) UV is a high gloss finish. It is a shiny non-writable surface.

Yes, we have our own designer and we can help you to do the design, but I am afraid you need to pay design cost. Besides, our designer only can do some simple design. If you want to do complicated design, we suggest you can find the professional design company.

Clear high-quality custom PVC/PET/PP plastic packing products, such as plastic square gift box, cosmetic packing, living packaging, electronic packaging, food & cake packaging, maternity & baby product packaging, stationery packaging, hardware & tools packaging, clothing & accessories packings, bags/tubes/folders/blisters packaging and so on.

Quality is a priority! We know the great importance of the quality and always pay much attention on quality control. Our factory has passed ISO9001:2008 as well as many inspection reports and inspection certificates.

In offset printing “Four color” and “Full color” mean the same thing. “Four color” represents the four primary  printing colors, Cyan(C), Magenta(M), Yellow(Y) and Black/Key(K), also known as CMYK. Your computer screen and in most computer programs are likely formatted in RGB color space(Red, Green and Blue). In offset printing you cannot use RGB formatted and must convert it to CMYK. Please understand a color shift will occur in doing so CMYK cannot reproduce RGB exactly the same and may need to be adjusted after the conversion.

-size of the products (Length x Width x Height)

-material and surface handling (We could advise if you’re not sure)

-printing colors (could quote 4C if you’re not sure)

-quantity

EXW price is our usual price term, if you need FOB or CIF price, please let us know your port of destination.
-If it is possible, please provide with pictures or design sketch for checking. It is better to send us your samples. If not, we will recommend relevant products with details for reference.

T/T, L/C & Western Union, paypal, trade assurance via Alibaba, we also accept most other convenient methods of payment.